Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Gleschendorf e. V.

- gegründet 1986 -

Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

liebe Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kirchenmusik,

willkommen auf unserer Homepage!

Besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Seiten, um aktuell informiert zu sein; denn leider müssen manchmal geplante Konzerte zeitlich verändert werden oder ausfallen. Das Jahresprogramm, jeweils aktualisiert, finden Sie im Menüpunkt "Konzerte 2023"

Sie erhalten zu den bevorstehenden Konzerten zusätzliche Informationen im Menüpunkt "Aktuell".

Das musikalische Leben in der Kirchengemeinde Gleschendorf in der Kooperation seit dem Jahre 2002 mit der Kirchengemeinde Scharbeutz ist sehr vielfältig. Im Jahr 2022 konnten wir im September mit vielen Veranstaltungen unser 20-jähriges Bestehen feiern.

Über die Ziele unseres Vereins erfahren Sie mehr unter dem Punkt "Mitglied werden".

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

In der Gewissheit, Sie häufig in den Gottesdiensten zu sehen und bei Konzerten begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Holger Höhn

(Vorsitzender)